Ein behutsamer Umgang mit der Architektur, individuelle Lichtplanung und die perfekte Inszenierung der Kunstwerke - mit diesem Anspruch arbeiten wir eng mit nationalen und interntionalen Museen zusammen. Das werden wir hoffentlich dann in 2022 zeigen können.

Digital lighting controls in the Sense System (48V) or classic lighting with LightLight (12V). Whether standard or individual, which points should you consider for your lighting design. We will help you in a few words and give you an orientation.

Light can arouse feelings and make us glow from within. Or enlighten our minds by increasing our power of concentration. Buschfeld has designed and developed lighting systems which aspire to these very goals. Be it historical or contemporary.

Talking to renowned lighting planners and designers provides orientation, for sure. What are the greatest challenges that the lighting world has to face in this day and age? And how can they be overcome?

Achieving aesthetic lighting solutions for works of art – that was what Hans Buschfeld had in mind when he created LightLight® in 1989.  A track system that, given its consistent, time-less design quality – down to the tiniest detail – plus the modular product architecture, high-precision technology and the use of top-quality light sources, has established itself as a classic. ...

Digitale Lichtsteuerungen im Sense System (48V) oder klassische Beleuchtung mit LightLight (12V). Ob standard oder individuell, welche Punkte sollten Sie für Ihre Lichtplanung beachten? In Beispielen geben wir Ihnen einen umfassenden Einblick in das Baukastenprinzip der der Lichtschienen.

Es kann Gefühle wecken und unser Innenleben zum Leuchten bringen. Oder unseren Verstand, indem es für Konzentration sorgt. Buschfeld hat Lichtsysteme gestaltet und entwickelt, die diesem Anspruch folgen. Ob historische oder zeitgenössische Entwürfe.

Namhafte Lichtplaner und Designer geben Einblick: Welche sind die großen Herausforderungen für den Kosmos Beleuchtung in unserer Zeit? Worauf kommt es an?

Ästhetische Beleuchtungslösungenfür Kunstwerke zu schaffen – das war der Anspruch, mit dem Hans Buschfeld 1989 LightLight® entwickelte. Ein Schienensystem, das durch konsequent zeitlose, bis ins kleinste Detail klar ausformulierte Gestaltung, sowie durch eine modulare Produktarchitektur, präzise Technik und den Einsatz hochwertigster Leuchtmittel zum Klassiker avanciert ist. ...