Licht mit Ausstellung und Architektur verknüpfen

Das Sense System war auch zur Milan Design Week im Palazzo Clerici in einer individuellen Anwendung zu sehen: Im Rahmen der New Order 2.0 Produktinstallation von Designer Stefan Diez für das dänische Designlabel Hay.

Stefan Diez hatte dort aus dem erfolgreichen Regalsystem – nun als Variante für moderne, flexibel wandelbare Bürowelten weiterentwickelt – architektonische Strukturen kreiert. Und das buschfeld Sense System maßgeschneidert integriert, um die New Order 2.0 Kollektion wirkungsvoll und angemessen im historischen Umfeld des berühmten Stadtpalasts in Szene zu setzen. „Es war großartig, das Sense System so kurz nach seinem Launch live in dieser hochkarätigen Raumarchitektur zu sehen. Wir freuen uns sehr über diese spannende Kooperation“, sagt Stephan Blass.